Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

November 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Saison und Staffel auswählen:


 

7. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (07.11.2019)

RW Dünstekoven - SC Ließem  10:1  (232003 053)

10:1 gegen Ließem! Jetzt geht es nach Oedekoven

Den zweiten Sieg in Folge hat gestern die „Erste“ von Rot-Weiß Dünstekoven gefeiert. Gegen den SC Ließem gelang ein klarer 10:1-Erfolg. Die Tore schossen Stefan Rempel (3), Denny Rempel (2), Abbas Dejgahipour (2), Max Michailow, Max Greis und Stefan Saam. Schon zur Halbzeit hatte RWD klar mit 5:0 geführt. Und damit waren die lediglich mit elf Mann angereisten Gäste sogar noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit erhöhten unsere Jungs noch einmal den Druck und konnten das extrem einseitige Spiel gegen den Abstiegskandidaten am Ende zweistellig gewinnen.

RWD-Coach Mario Strnad war mit dem Ergebnis zufrieden, wollte den hohen Sieg gegen einen an diesem Tag wirklich schwachen Gegner aber auch nicht überbewerten: „Glückwunsch an mein Team. Wir wollten unbedingt nachlegen und dreifach punkten. Die geschossenen Tore haben uns nach den vergangenen Wochen gut getan und geben uns hoffentlich weiter das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Wir müssen aber unbedingt weiter fokussiert bleiben“.

Spieler
Bolde, Dominik
Clarenbach, Lasse
Ellmer, Sebastian
A
Greis, Maximilian
1
Karutz, Kevin
Mayer, Philip
A
Michailow, Max
1 A
Rempel, Denny
2
Rempel, Stefan
3 A
Saam, Stefan
1
Toepfer, Maurice
 
Dejgahipour, Abbas
(für Michailow, Max)
2 E
Garus, Max
(für Rempel, Stefan)
E
Klatt, Nils
(für Mayer, Philip)
E
Stindtmann, Marc
(für Ellmer, Sebastian)
E
Gesamt: 10 4 4 0 0
Durchschnittsalter: 24,80 Jahre

 

.