Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Saison und Staffel auswählen:


 

6. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (29.09.2019)

RW Dünstekoven - ISC AlHilal Bonn  5:0  (232003 045)

Pflichtaufgabe erfüllt

Es war der erwartete Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger. Dünstekoven zeigte von Beginn an, wer Herr im Hause ist und erspielte sich gute Möglichkeiten, die aber zunächst teils fahrlässig vergeben wurden. In der 14. Spielminute war es dann aber soweit. Mit einem satten Schuss aus ca 25 Meter sorgte Philip Mayer für die 1:0-Führung. 2 Minuten später erzielte Torsten Daunus mit schönem Kopfball nach einem Freistoß das 2:0. Wiederum nur wenig später konnte Philip Mayer nach perfekter Vorarbeit von Stefan Rempel sein 2. Tor an diesem Tage erzielen. Danach verflachte die Begegnung zusehends. Die Abspielfehler häuften sich und AlHilal kam etwas besser in die Partie, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.

Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es einige Zeit, bis RWD endlich wieder Fahrt aufnahm. Stefan Rempel erzielte in der 54. Spielminute humorlos per sattem Drehschuss das 4:0. Der an diesem Sonntag unermüdliche Philip Mayer krönte seine Leistung indem er sich für die Vorlage von Stefan Rempel zum 3:0 revanchierte: Seine tolle Vorarbeit nutzte Stefan Rempel zum 5:0-Endstand..

Spieler
Clarenbach, Lasse
Daunus, Torsten
1 A
Ellmer, Sebastian
Euskirchen, Lukas
Greis, Maximilian
Mayer, Philip
2
Michailow, Max
A
Rempel, Denny
Rempel, Stefan
2 A
Theis, Benjamin
Toepfer, Maurice
A
 
Euskirchen, Michael
(für Daunus, Torsten)
E
Klatt, Nils
(für Michailow, Max)
E
Saam, Stefan
(für Rempel, Stefan)
E
Schüller, Richard
(für Toepfer, Maurice)
E
Gesamt: 5 4 4 0 0
Durchschnittsalter: 24,53 Jahre

 

.