RWD-Kalender

 

Juli 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Nächste Termine

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Saison und Staffel auswählen:


 

21. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (07.04.2019)

TuS Odendorf - RW Dünstekoven  3:1  (232003 167)

Ein toller Derby-Tag mit einem „kleinen“ Haken…

Super Wetter, viele Zuschauer, eine tolle und friedliche Stimmung sowie ein erstklassiger Service rund um die Partie: Die Voraussetzungen für ein tolles Derby gestern beim TuS Odendorf waren bestens. Das Spiel selbst konnte da dann leider nicht ganz mithalten. Unter dem Strich stand für die „Erste“ von Rot-Weiß Dünstekoven nach 90 Minuten eine verdiente 1:3-Niederlage.

Die Elf von Trainer Michael Bolde kam zunächst ganz gut ins Spiel, musste aber nach nur 8 Minuten schon den ersten Rückschlag verdauen. Die Gastgeber gingen durch einen berechtigten Elfmeter mit 1:0 in Führung. In der Folge hatten beide Mannschaften einige gute Chancen, die von RWD-Seite aber leider nicht genutzt wurden. Odendorf machte es besser und legte nach einer knappen halben Stunde nach. Mit dem 2:0 ging es auch in die Pause, in der Dünstekoven zwei Wechsel vornahm. Vor allem die verletzungsbedingte Auswechslung von Tom Melchior, bis dahin der gefährlichste RWD-Spieler, war extrem bitter.

Da half es auch nichts, dass Dünstekoven nach einem Platzverweis kurz vor der Pause die gesamte zweite Halbzeit in Überzahl spielte. Wirklich gefährlich wurde es vor dem TuS-Tor nur noch selten. So dauerte es bis zur 92. Minute, ehe Stefan Rempel per Elfmeter das Anschlusstor erzielte. Die Hoffnung der RWD-Fans währte aber nicht lange, denn im direkten Gegenzug markierte Odendorf den 3:1-Endstand. Aus sportlicher Sicht also eine enttäuschende Leistung, die diesmal nicht mit dem starken Auftritt der Fans mithalten konnte. Allerdings hat das Verletzungspech momentan auch voll zugeschlagen.

Spieler
Bolde, Dominik
Ellmer, Sebastian
Garus, Max
A
Karutz, Kevin
Klatt, Nils
A
Krahm, Dustin
Melchior, Tom
A
Rempel, Denny
Rempel, Stefan
1
Saam, Stefan
Toepfer, Maurice
 
Hambach, Phillip
(für Melchior, Tom)
E
Michailow, Max
(für Garus, Max)
E
Ogrissek, Dirk
(für Klatt, Nils)
E
Gesamt: 1 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 24,64 Jahre

 

.