Suche

Suche

 

 

Facebook

RWD-Kalender

 

Dezember 2017
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Saison und Staffel auswählen:


 

7. Spieltag Kreisliga B Gruppe 1 (08.10.2017)

RW Dünstekoven - FV Endenich II  6:1  (232002 050)

6:1 gegen Endenich! RWD springt auf Platz 7

Mit einem auch in dieser Höhe hochverdienten Heimsieg gegen den F.V. Bonn-Endenich 1908 e.V. hat die "Erste" von Rot-Weiß Dünstekoven heute Nachmittag die Punkte 7 bis 9 eingefahren und sich damit in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Schon in der ersten Viertelstunde zeigten die Jungs von Trainer Markus Sanci, dass sie das Spiel schnell zu ihren Gunsten entscheiden wollten. Neben den beiden Toren der heute alles überragenden Stefan Rempel und Nils Balkhausen hatte das Team noch zwei weitere 100-Prozenter, die ungenutzt blieben. So wurde es nach einer guten halben Stunde kurz noch einmal spannend, als Endenich auf 1:2 verkürzen konnte. Noch vor der Pause sorgte unser Kapitän Niklas Melchior mit dem 3:1 aber für die Vorentscheidung.

In der zweiten Hälfte blieb es bei der einseitigen Partie, sodass RWD noch weitere drei Treffer nachlegen und etwas für das Torverhältnis tun konnte. Der klare Sieg war genau die richtige Antwort auf die Niederlage der Vorwoche. Die Mannschaft scheint langsam aber sicher in der höheren Spielklasse angekommen zu sein. Am kommenden Sonntag gibt es (bereits um 12:30 Uhr) beim bislang noch sieglosen SSV Merten 1925 e.V. 2 die Chance, weitere Punkte zu ergattern.

Spieler
Balkhausen, Nils
3 A
Blöskin, Alex
Bolde, Dominik
Demmer, Kilian
A
Ellmer, Sebastian
Karutz, Kevin
Klatt, Nils
Melchior, Niklas
Melchior, Tom
1
Rempel, Denny
A
Rempel, Stefan
2
 
Bouhid, Mohamed
(für Rempel, Denny)
E
Krahm, Dustin
(für Balkhausen, Nils)
E
Stindtmann, Marc
(für Demmer, Kilian)
E
Gesamt: 6 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 21,29 Jahre

 

.