RWD-Kalender

 

August 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Nächste Termine

Unsere Sponsoren


.

Benefizkonzert 2003

Am Freitag, 14. November 2003 


  Logo Voodoo-Lounge

 

  Bild Voodoo-Lounge

 

Heimerzheim. (stl) Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr mit dem Benefiz-Konzert der Gruppe "Mayqueen" geht die Aktion des Sportvereins Rot-Weiß Dünstekoven zugunsten des "Weihnachtslichts" nun endgültig in Serie.

 

Rolling Stones Cover-Band "Voodoo Lounge" am 14. November, haben Organisator Dieter Daunus und Vorsitzender Günter Mahlberg bereits Pläne geschmiedet. Bevor die Hits von Freddie Mercury im Herbst 2004 wieder Hunderte Fans in die Aula der Heimerzheimer Georg-von-Boeselager-Schule locken werden, wurde aber nun erst einmal "Kassensturz" gemacht.

 

Ein Drittel des Gesamterlöses kommt der Jugendarbeit des Sportvereins zugute. Dem "Weihnachtslicht" übergaben Daunus und Mahlberg die stattliche Summe von 1.500 Euro.

 

  Scheck Voodoo-Lounge

 

Den Erlös des Benefiz-Konzerts gaben (von rechts) Günter Mahlberg und Dieter Daunus den "Weihnachtslicht"-Vertretern Ulrike Strauch und Hans-Dieter Weber.



.