Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

April 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Rot-Weiß Dünstekoven verlängert mit Trainer Markus Sanci

Noch vor dem Spiel gegen den bis dahin amtierenden Tabellenführer SV Vorgebirge konnte Harald Kuhring, erster Vorsitzender von Rot-Weiß Dünstekoven, eine gute Nachricht verkünden. Der erst im Herbst geholte Trainer Markus Sanci wird auch in der kommenden Saison die Mannschaft von RWD betreuen. Seit seinem Amtsantritt wurden in bislang 13 Spielen sensationelle 10 Siege eingefahren und damit der Anschluss an die Spitzengruppe der Kreisliga C hergestellt. Der normalerweise erst für die nächste Saison anvisierte Aufstieg ist damit möglicherweise schon ein Jahr früher möglich.

 

Markus, der als Spieler u.a. Deutscher B-Jugend-Meister mit Bayer Leverkusen war und mehrere Einsätze in den Junioren-Teams des DFB vorweisen kann, hat als Trainer die B-Lizenz erworben und bereits Erfahrung in der Bezirksliga gesammelt. Der Vorstand ist überzeugt davon, dass er seine erfolgreiche Arbeit zusammen mit Betreuer Frank Alshut bei uns in Dünstekoven fortsetzen und die vielen talentierten Spieler noch weiter verbessern wird. Der ganze Verein freut sich sehr über die gelungene Vertragsverlängerung mit dem Coach!

 

Sanci, Markus



.