RWD-Kalender

 

Juli 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Nächste Termine

Unsere Sponsoren


.

Rot-Weiß Dünstekoven bedankt sich bei Gerd Schumacher

Langjähriger Jugendleiter hört aus persönlichen Gründen auf - Ralf Ellmer und Atrix Lüssem übernehmen

Viele Jahre lang hat Gerd Schumacher seine Freizeit zu Gunsten von Rot-Weiß Dünstekoven (RWD) geopfert. Vor allem die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen lag ihm dabei immer sehr am Herzen. Als einer der wenigen Mitglieder blieb er dem Vorstand auch bei der personellen Neuausrichtung im Sommer 2013 treu verbunden und half dadurch mit, den damals kurz vor dem Aus stehenden Verein am Leben zu halten. Dafür wird ihm die RWD-Familie auf ewig dankbar sein.

 

Aus persönlichen Gründen wird der in Dünstekoven lebende Gerd Schumacher seine Arbeit als Jugendleiter in den kommenden Jahren nicht mehr weiter fortführen, dem Verein als Mitglied aber weiter erhalten bleiben. Auf der Mitgliederversammlung am Gründonnerstag bedankte sich der Vorsitzende Harald Kuhring noch einmal ausdrücklich für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Verein. Da es in diesem Jahr keine Neuwahlen gab, wird nach Vorstandbeschluss vom 26. März 2015 der Sportvorstand Ralf Ellmer die Aufgabe des Jugendleiters übernehmen und darf dabei auf die tatkräftige Unterstützung von Atrix Lüssem zählen, die vor wenigen Jahren schon einmal sehr erfolgreich im Bereich der RWD-Jugend aktiv war.

 

Neue Jugendleiter



.