Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Februar 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

In Dünstekoven tritt der Vorstand auch als Sponsor auf

Den immer zahlreicher auf dem Sportplatz erscheinenden Zuschauern wird es längst aufgefallen sein. Unser Team präsentiert sich seit dieser Saison in einem neuen Outfit! Zu verdanken haben wir das der Firma „Kuhring Betreuung“ (www.kuhring-betreuung.de ), die von unserem neuen ersten Vorsitzenden, Harald Kuhring, geleitet wird. Harald kümmert sich zusammen mit seinen Mitarbeitern im Bereich „Ambulant Betreutes Wohnen“ um Menschen mit einer wesentlichen Behinderung. Eine sehr lobenswerte Sache!
 
Die soziale Komponente liegt ihm auch bei der Vereinsarbeit am Herzen, gerade bei den Jugendlichen. „Ich halte den Fußball auch für ein gutes Lernprogramm, um einfache soziale Regeln zu lernen, die Kindern und Jugendlichen im späteren Leben weiterhelfen können“, sagt der neue RWD-Lenker, der den kurz vor dem Aus stehenden Verein im Sommer durch sein Engagement zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern in letzter Minute gerettet hat.
 
Seit 2005 schon spielt der mittlerweile in Bonn wohnende Kuhring bei den „Alten Herren“ von RWD. „Ich habe mit dem Verein immer viel Schönes erlebt, mich hier von Anfang an sehr wohl und zu Hause gefühlt“, schwärmt der 44-jährige, der in den kommenden Jahren vor allem die gute Jugendarbeit des Vereins weiter fördern will. Aber auch die Senioren-Mannschaft soll künftig wieder vermehrt Erfolge feiern. Die in der Saisonvorbereitung persönlich von ihm engagierten Fitnesstrainer und die neuen Trikots sind da schon mal ein guter Anfang.

 

Vorsitzender Kuhring als Trikotsponsor



.