Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

April 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

In letzter Minute: Neues Vorstandsteam steht!

 - Harald Kuhring neuer 1. Vorsitzender -

Wahrlich in letzter Minute konnte die RWD-Familie aufatmen: Es wurde ein neues Vorstandsteam gefunden. Vor einmalig großer Kulisse im fast ausverkauften Dorfsaal ging es dann schnell. Nachdem der bisherige Vorsitzende Günter Mahlberg die Versammlung eröffnet hatte, schritt man sofort zur Tat. Neuwahlen.


Dirk Lüssem wurde als erster von der Mitgliederversammlung in seinem Amt als 3. Vorsitzender bestätigt. Er übernahm danach den Posten des Versammlungsleiters und erklärte den Anwesenden, dass es quasi in letzter Minute gelungen sei, ein Team auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grunde waren dann auch zwei der sich zur Verfügung stellenden Vereinsmitglieder nicht persönlich anwesend. Darunter auch der Kandidat für den 1. Vorsitzenden, Harald Kuhring. Da dieser nicht allen Anwesenden bekannt war, wurde seine Vita vom Versammlungsleiter kurz vorgestellt. Kuhring ist bereits seit 6 Jahren aktives Mitglied der Alten Herren.


Danach ging es Schlag auf Schlag. 1. Vorsitzender: Harald Kuhring. 2. Vorsitzender: Udo Ellmer. 1. Geschäftsführer: Ralf Rang. 1. Kassiererin: Michaela Feuser. 1. Jugendleiter: Gerd Schumacher. 2. Geschäftsführer: Hans-Peter Fuß. 2. Kassierer: Dirk Illgner.

 

Neuer Vorstand 2012



.