RWD-Kalender

 

Juli 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Nächste Termine

Unsere Sponsoren


.

Ehrungen beim "Bunten Abend" 2006

Beim sehr gut besuchten "Bunten Abend" am 15. Dezember 2006 wurden zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen.

Jugendleiter Bernie Prause bedankte sich bei den erschienenen Jugendtrainern für ihre geleistete Arbeit und die nicht immer leichte Aufgabe.

 

Bunter Abend 2006: Ehrung Jugendtrainer

 

Mano Bung, Gerd Schumacher, Karin Winter, Peter Schumacher und Jugendleiter Bernie Prause

 

Im Verlaufe des Abends wurden folgende Mitglieder für eine 25-jährige Vereinszugehörigkeit mit der Silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet: Hans-Peter Fuß, Gottfried Garus, Änni Jonas, Bernd Kreuer, Günter Mahlberg, Veronika Mahlberg, Manfred Pax, Jakob Rupperath, Josef Schröder und Wilfried Straube.

 

Ralf von der Stein erhielt für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein ein Unikat: Eine vom Vorsitzenden Günter Mahlberg selbst hergestellte Uhr mit dem Vereinswappen.

 

Bunter Abend 2006: Ehrungen

 

 

Hinten: Wilfried Straube, Hans-Peter Fuß, Bernd Kreuer, Günter Mahlberg, Hans-Georg von Goscinski, Manfred Pax, Josef Schröder.
Vorne: Jakob Rupperath, Gottfried Garus, Karl-Rudolf Bung, Karin Winter, Änni Jonas, Veronika Mahlberg, Ralf von der Stein, Kreisvorsitzender Armin Ebner.

 

Ehrungen ganz besonderer Güte nahm der Vorsitzende des Fußballkreises Bonn, Armin Ebner vor. Mano Bung und Karin Winter wurden für ihr jahrelanges Engagement für die Jugendabteilung unseres Vereins mit der Silbernen Ehrennadel des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes e.V. ausgezeichnet. Ohne den unermüdlichen Einsatz der beiden über Jahre hinweg hätte die Entwicklung der  Jugendabteilung sicherlich keinen derart positiven Verlauf genommen.

Die Goldene Ehrennadel des Fußballverbandes Mittelrhein erhielt Hans-Georg von Goscinski für seine Verdienste um den Fußballsport. Er führt seit etlichen Jahren die Alte Herren-Abteilung des Vereins als Vorsitzender an.

 

Bunter Abend 2006: Verleihung Ehrennadel

 

Mano Bung, Kreisvorsitzender Armin Ebner, Karin Winter, Hans-Georg von Goscinski, Günter Mahlberg



.