Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

April 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Das DFB-Mobil kommt nach Dünstekoven

RWD-Jugend fiebert dem 19. Mai entgegen. Kinder, Eltern und alle Fußball-Fans sind herzlich eingeladen

Die immer schöner werdende Sportanlage am Kalksandstein-Stadion bekommt hohen Besuch. Am Freitag, den 19. Mai, gastiert ab 16:00 Uhr der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bei den Rot-Weißen aus Dünstekoven. Der Termin findet im Rahmen des Projektes „DFB-Mobil“ statt, bei dem der Verband Praxistipps für ein modernes Kinder- und Jugendtraining weitergibt. Neben einem 70-minütigen Demonstrationstraining unter Beteiligung der RWD-Jugendtrainer wird es noch einen spannenden Vortrag zu verschiedenen aktuellen Themen des Fußballs geben. Insgesamt dauert die Veranstaltung rund drei Stunden. Der DFB reist dafür extra mit seinen bis unters Dach vollgepackten Kleintransportern an. Was für Trainer und Vereinsführung sehr lehrreich werden dürfte, wird für die Jugendspieler bei Rot-Weiß Dünstekoven vor allem ein großer Spaß und ein echtes Highlight in ihrer noch jungen Karriere.

 

Der RWD-Vorstand lädt alle fußballinteressierten Kinder und Erwachsene ein, bei diesem Event als Zuschauer mit dabei zu sein. Natürlich wird an diesem Tag auch für ausreichend Essen und Trinken gesorgt sein. Einem tollen Tag für Kinder, Eltern und allen anderen Fußball-Fans steht also nichts im Weg.

 

DFB-Mobil



.