Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Februar 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

E- Jugend siegt mit 7:3 - Simon Braun und Artjom Lepp beim Sichtungstraining

In einem teilweise hochklassigen Spiel zeigte sich die E-Jugend von Rot-Weiß Dünstekoven am vergangenen Samstag von ihrer besseren Seite. Aus einer guten Mannschaft ragte unser Torwart der ersten Halbzeit und Torjäger der zweiten Halbzeit Simon Braun heraus. Vor dem Seitenwechsel sorgte der Sohn des frühen RWD-Spielers H.P. Braun mit zwei Glanzparaden dafür, dass RWD mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte trug er als Feldspieler mit gleich vier Toren noch mal maßgeblich zum Erfolg bei. Trainer Ralf Ellmer zeigte sich von dem Auftreten seiner Mannschaft beeindruckt und sprach ein großes Lob aus: „Superleistung Jungs! Macht weiter so!“

 

Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass sich das Allround-Talent Simon Braun und sein Stürmerkollege Artjom Lepp am Tag nach dem Spiel beim Sichtungstraining des Fußballkreises Bonn mit den rund 60 besten Fußballern ihres Jahrgangs messen konnten und dort durchaus zu überzeugen wussten. Auch wenn die offizielle Entscheidung noch aussteht, hat zumindest Simon schon erfahren, dass er beim nächsten Termin am 29. Mai am Stützpunkt Brüser Berg wieder dabei sein darf. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen den Jungs weiter viel Spaß und Erfolg!
 

Sichtung E-Jugend



.