Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

November 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

F-Junioren der SG Dünstekoven/ Heimerzheim erreichen den 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

Am 21.01.2012 fand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Bonn für die F-Junioren der SG Dünstekoven/ Heimerzheim in der Hardtberghalle statt.


Mit einer Niederlage gegen den Oberkasseler FV startete der ältere Jahrgang denkbar schlecht ins Turnier, konnte dies aber durch einen deutlichen Sieg gegen den FC Pech wieder ausgleichen. Nach einer weiteren knappen, unglücklichen Niederlage gegen den SSV Bornheim zog die Mannschaft aufgrund des besseren Torverhältnisses dennoch ins Halbfinale ein, wo man auf Salia Sechtem traf.


In einer packenden Begegnung konnte Salia die zweimalige Führung der SG ausgleichen, sodass sich auch dieses Spiel, wie auch schon die andere Halbfinalbegegnung zwischen dem SSV Bornheim und dem 1. FC Rheinbach, im Siebenmeterschießen entscheiden musste. Hier konnten unsere Jungs alle Siebenmeter verwandeln. Nachdem unser Torwart einen Siebenmeter abwehren konnte, traf man im Finale auf den SSV Bornheim.


In der spannenden und ausgeglichenen Finalbegegnung reichte dem SSV Bornheim eine Unaufmerksamkeit der SG zum glücklichen, letztlich aber auch verdienten Turniersieg und zur Hallenkreismeisterschaft 2012 - hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.


Die vier besten Mannschaften erhielten aus der Hand des Kreisjugendvorsitzenden eine Urkunde und einen Fußball. Den Zuschauern in der Hardtberghalle wurde mit der Vorrunde am 15.01.2012 und der Endrunde am vergangenen Samstag an beiden Turniertagen von den Nachwuchskickern toller Fußball mit fantastischen Spielzügen und packenden Torraumszenen geboten, sodass keiner sein Kommen bereuen musste.


Das Turnier als zweitbeste Mannschaft im Kreis Bonn abzuschließen, ist wirklich eine tolle Leistung, auf welche die Jungs, die erst seit dieser Saison zusammenspielen, mit Recht sehr stolz sein können. Herzlichen Glückwunsch von uns allen für diesen Erfolg! Wir freuen uns auf mehr!

 

F-Jugend bei der Hallenmeisterschaft 2012



.