Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2021
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

SG Dünstekoven/Vernich Frauen mit erstem Sieg in der Meisterschaft

Im Heimspiel gegen Rot-Weiß Lessenich gelang unserem Frauenteam dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 2:1 (0:0) Sieg.

 

Unsere SG kam gut in die Partie und erspielte sich in den ersten 30 Minuten ein Übergewicht ohne aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Lessenich kam dann etwas stärker auf und mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

 

In der 50. Minute war es dann Angie Makome, die nach einer schönen Kombination das 1:0 erzielte. Es dauerte nur 7 Minuten und Alina Illgner erhöhte nach Zuspiel von Angie entschlossen zum 2:0.

Der Anschlusstreffer zum 2:1 in der 61. Minute brachte wieder Spannung in die Partie, die nun von beiden Seiten offensiv geführt wurde. Schiedsrichter Saradesht Soulaiman (BSC) leitete die jederzeit faire Partie sehr umsichtig.

Mit großem Kampf und Geschick verteidigte unsere Mannschaft den Vorsprung und gewann am Ende knapp, aber verdient mit 2:1.



.