RWD-Kalender

 

Juli 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Nächste Termine

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Fußball, Grillen und eine Nacht im Stadion

Standesgemäß haben unsere E-Junioren Ende Juni auf der heimischen Anlage des Kalksandstein-Stadions ihren Saisonabschluss gefeiert. Los ging es freitags ab 17 Uhr mit einer Runde Fußball auf dem Rasenplatz. Im Anschluss wurde der Grill angeworfen, leckeres Eis genascht und bei einigen Tüten Chips der Film "Die Unglaublichen 2" geguckt

Standesgemäß haben unsere E-Junioren Ende Juni auf der heimischen Anlage des Kalksandstein-Stadions ihren Saisonabschluss gefeiert. Los ging es freitags ab 17 Uhr mit einer Runde Fußball auf dem Rasenplatz. Im Anschluss wurde der Grill angeworfen, leckeres Eis genascht und bei einigen Tüten Chips der Film "Die Unglaublichen 2" geguckt.

 

Bei einem schönen Lagerfeuer ging der Tag dann irgendwann zu Ende. Nach einer mehr oder weniger entspannten Nacht in der Kabine und einem ausgiebigen Frühstück zogen sich die Jungs dann noch mal ihre Fußballschuhe an. Danach verabschiedete das Trainerteam die Mannschaft in die wohl verdienten Ferien.

 

Für die meisten Spieler und auch die Trainer geht es in der neuen Saison dann in der D-Jugend weiter. Ab dem 15. August startet hier das Training. In den Ferien wird immer donnerstags trainiert, danach dann jeden Dienstag und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr.

 

Wer Lust hat, mal mit dabei zu sein und mit den Jungs Fußball zu spielen und auch viele andere schöne Sachen zu machen, der darf sehr gerne einfach mal vorbeikommen!



.