RWD-Kalender

 

Juli 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Nächste Termine

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Viele Tore und tolle Geschenke für unseren Staffelmeister

Im letzten Spiel der Frühjahrsrunde 2019 gelang unserer F-Jugend ein souveräner und deutlicher Sieg gegen den MSV Bonn. Im Hinspiel hatten die Jungs noch ihre Probleme gegen diesen Gegner und kamen nicht über ein 4:4 hinaus. Diesmal jedoch gelang unseren Kids ein hochverdienter 12:2-Erfolg.

 

Das Spiel musste zwischenzeitlich wegen Gewitter für ca. 15 Minuten unterbrochen werden. Dies tat der Spielfreude aber kein Abbruch. Schnell hieß es dann 4:0. Dann schlug kurzzeitig mal wieder der Schlendrian zu und der MSV konnte auf 2:4 verkürzen. Aber die Jungs besannen sich wieder und erhöhten den Druck. Bis zur Pause stand es dann leistungsgerecht 7:2 für RWD.

 

Nach der Pause gab es weiterhin Powerplay auf das gegnerische Tor. Zwangsläufig fielen mehrere toll herausgespielte Treffer. Neben Max S. als Torschütze vom Dienst muss mal wieder Felix gelobt werden. Es macht einfach Freude, den „Kleinen“ wirbeln zu sehen. Alles was er machte hatte Hand und Fuß. Großer Einsatzwille, Torvorbereitung und selbst 3-mal erfolgreich, auf ihn kann man einfach nicht verzichten. Jetzt aber genug der Lobeshymnen.

 

Auch der Rest der Mannschaft zeigte eine ansprechende Leistung. So hatte die erfolgreiche Frühjahrsrunde einen für uns alle perfekten Abschluss und der Punktverlust aus dem Hinspiel war schnell vergessen. Als Abschiedsgeschenk und Dankeschön für den Staffelsieg gab es, von den Eltern gesponsert, für jeden Spieler einen Ball. Auch das Trainerteam ging hier nicht leer aus. Auch sie erhielten einen Ball mit allen Autogrammen der Kids.

Torschützen für Dünstekoven: Max S. (7), Felix (3), Finn, Max V.

Aufstellung: Tom, Finn, Jannik, Lulu, Max S., Felix, Raphael, Johannes, Luca, Max V.,

 

Nummer

Team

Sp

G

U

V

Diff.

T

Pkt

1.

RW Dünstekoven

8

7

1

0

46

64:18

22

2.

TuS Roisdorf

8

5

1

2

26

48:22

16

3.

1. FC Hardtberg

8

2

2

4

-5

44:49

8

4.

TB Witterschlick

8

2

0

6

-34

21:55

6

5.

MSV Bonn

8

1

2

5

-33

34:67

5

6.            

Brüser Berg (abg.)

0

0

0

0

0

0:0

0



.