Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Mai 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Erster Flohmarkt für kleine und größere Fußball-Fans

Eltern aufgepasst! Großer „Trikottausch“ auf dem Sportplatz in Dünstekoven

Die in den vergangenen Jahren immer häufiger veranstalteten Dorf-Flohmärkte erleben einen enormen Zuspruch. Ende April konnten sich die Schnäppchenjäger in Swisttal sogar in zwei Orten gleichzeitig auf die Suche nach echten Schmuckstücken und Unikaten begeben. In Dünstekoven fand der Dorf-Trödel dabei schon das dritte Jahr in Folge statt. Das enorme Interesse an solchen Events hat die Verantwortlichen von Rot-Weiß Dünstekoven zu einer völlig neuen Idee inspiriert.

 

So lädt der Sportverein am 18. Mai 2019 in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr zum ersten RWD-Fußball-Flohmarkt ein. Alle Interessierten haben die Möglichkeit, im Kalksandstein-Stadion in Dünstekoven ihre zu kleinen oder zu großen Trikots, Trainingsanzüge, Schuhe und sonstiges Zubehör rund um das runde Leder zu verkaufen oder zu tauschen und dabei auch noch Spitzenfußball der Kleinsten zu genießen. An diesem Tag findet nämlich der letzte gemeinsame Spieltag der RWD-Jugend in dieser Saison statt. Dabei kommen die Bambinis, die F-Jugend und die E-Junioren des Vereins zum Einsatz.

 

Viele Eltern kennen das Problem: Kaum hat man den Kindern neue Schuhe oder Klamotten gekauft, schon sind sie wieder rausgewachsen. Obwohl die Sachen so gut wie neu und auf jeden Fall noch zu gebrauchen sind, muss zwingend neu investiert werden. Das Wachstum der Kleinen fordert seinen Tribut. Auf dem neuen Fußball-Flohmarkt haben Sie nun die Möglichkeit, all diese Sachen an andere Eltern zu verkaufen, deren Kids im passenden Alter sind. Im besten Fall können die Klamotten auch einfach getauscht werden. Und natürlich müssen es nicht zwingend nur Fußball-Outfits sein.

 

Der Ablauf ist völlig unkompliziert. Einfach Sachen einpacken, vorbeikommen und mitmachen. Der Verein stellt rund um den Sportplatz alles zur Verfügung, was benötigt wird. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht nötig und selbstverständlich ist das Ganze für alle Beteiligten gratis. Auch wer erst später dazu stoßen kann, wird sicher noch einen Platz finden, um seine Sachen anderen Interessierten anbieten zu können.

 

Natürlich muss an diesem Tag auch keiner verhungern oder verdursten. Um die entsprechende Bewirtung kümmern sich die Eltern der Jugendmannschaften in den gerade komplett neu gestalteten Räumlichkeiten an der Waldstraße in Dünstekoven. Also kommt vorbei und habt Spaß! Unterstützt wird die Aktion von den „Echten Fründen RWD“, dem Förderverein von Rot-Weiß Dünstekoven.

 

Bei Fragen bitte an Stephan Faber (02254 8399538 oder faber@station-hilltop.com ) wenden.

 

RWD-Flohmarkt



.