Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

April 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.
08. 09. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Unsere E-Jugend begibt sich auf ungewohntes Terrain

Während unsere „Erste“ bereits am Ende der Vorbereitung steht (gestern gab es ein 1:1 in Merl, am kommenden Sonntag steht das Nachholspiel in Oedekoven an), haben unsere Jugendmannschaften noch etwas mehr Zeit bis zum ersten Pflichtspiel. Hier geht es erst nach Karneval wieder los.

 

Die auf dem zweiten Tabellenplatz rangierende E-Jugend um die beiden Trainer Heinz-Peter Braun und Hans Bölkow gastiert dann beim VfL Rheinbach. Von daher bleibt genug Zeit, sich auch mal den (anderen) schönen Sachen des Lebens zu widmen und den Mannschaftsgeist zu stärken. Anfang des Monats holten die Jungs zum Beispiel ihre traditionelle „Weihnachtsfeier“ nach. Ziel war diesmal die schönste Stadt Deutschlands. Konkret ging es zum Schlittschuhlaufen in den Lentpark in Köln.

 

Leider mussten krankheitsbedingt einige Ausfälle verkraftet werden, aber die Anwesenden hatten auf dem ungewohnten Untergrund dennoch ihren Spaß. Nach dreieinhalb Eisstunden machte sich das komplette Team auf die Heimfahrt. In der Alten Schule in Dünstekoven wartete dann die verdiente Stärkung, nämlich Pizza satt. Somit endete ein gelungener Tag in heimatlichen Gefilden und alle Spieler sowie das Trainerteam waren vollauf zufrieden.

 

E-Jugend: Eisbahn



.